Tuesday, May 30, 2006

Burda Annual Media Day (Bilanzpressekonferenz)

In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder versucht aus den kryptischen Informationen der Hubert Burda Medien zur Unternehmensperformance ein paar Zahlen zusammenzustellen.

Zuletzt am 8. Februar 2006 .

Heute war in München der Burda Annual Media Day (oder die Bilanzpressekonferenz, wie andere Unternehmen wahrscheinlich sagen würden) und vielleicht auch dank Nikolaus von der Decken ausführliche Information (über das, was bekannt gegeben wurde) und sogar ein Press Release in Englisch - in der digitalen Pressemappe.



Die Digitale Pressemappe gibt es hier

u.a.
Die Kurzfassung der Presseverlautbarung hier

Die Langfassung (23 Seiten) hier

Press release in English


P.S.
Meine Sonderberichterstattung zu Burda endet hiermit ... ich sag' nichts (man darf ja nicht alle präsumtiven Kunden vergraulen) , auch wenn ich die Diskussion über 'Lektion gelernt - oder auch nicht' die sich jetzt zwischen Peter Turi, Heiko, Mark Pohlmann (und vielen anderen) auf tut, wer, was und wie falsch oder richtig verstanden hat ziemlich lustig (sprich sinnfrei) finde.

No comments:

Related Posts with Thumbnails