Thursday, November 22, 2007

Vogel's Effizienz-Portale sollen 2009 erstmals einen Gewinn abwerfen

Berichtet Silja Elfers auf horizont.net

"Nach dem eher durchwachsenen Start der Business-Effizienz-Portale von Vogel Business Media sieht der Geschäftsführer des Würzburger Fachverlags, Claus Wüstenhagen, nun erste Anzeichen einer Besserung.

Die Resonanz im ersten Halbjahr 2007 sei zwar mäßig gewesen, ... " aber jetzt gehts aufwärts!

Mehr

Noch mehr gibt es in der pHorizont von heute (Seite 37): 'Direkter Draht zum Kunden'
dort ziehen IDG Communication Media (Frank Klingenberg, Director Online Business Development) und Vogel ihre Lead-Generation Bilanz und Claus Wüstenhagen beantwortet Fragen von ROL, warum der Start so verhalten war, wann Vogel Gewinne machen wird, wie sicher er sich auf seinem Stuhl fühlt und ob Vogel ein Übernahmekanditat sei.

Vogel Business Medien spektakulaere Future (1-April-2006)

Vogel startet erstes Portal (19-Oktober-2007)
Main-Post: Vogel startet erstes Portal


TechTarget Spends 58 Mio. USD for KnowledgeStorm (10-Nov-2007)

No comments:

Related Posts with Thumbnails