Donnerstag, Mai 19, 2005

28 X aus dem Hirschgarten - Was man mit RSS machen kann?

RSS Blogger Siegfried Hirsch schrieb (allerdings schon) am 12. Mai über "28 Dinge - Was man mit RSS machen kann?" und ich dachte damals, was für ein Blödsinn, wie viele Zeitgenossen haben denn nichts Besseres zu tun, als nachzulesen und sich zu überlegen was man mit RSS alles machen kann, machen könnte!? Sorry!

Heute mache ich einen zweiten Anlauf, lese die neu hinzugekommenen Kommentare und aus "28 Dingen die man machen kann", werden ganz schnell Anwendungslösungen und Beispiele für eigenen, nützliche und innovative Angebote ... die z.B. auch Zeitungen, Zeitschriften und Onlineangeboten helfen können, um die Interessen und Ansprüche ihrer Leser / Nutzer besser, schneller und gezielter zu bedienen.

Also, wer's noch nicht gelesen hat, hier auf dem RSS Blogger nachlesen und über die Links unbedingt das ein oder andere (bisher nicht bekannte) Beispiel anschauen und Anregungen für eigene Angebote sammeln.

Inzwischen auch als PDF