Mittwoch, September 07, 2005

Wie Blogs uns und unsere Ideen, unsere Karriere und Broetchengeber beeinflussen (Free eBook)

Steve Rubel ruft dazu auf, ein neue eBook Who's There von Seth Godin zu stehlen.

Was er damit wohl meint? Denn, wie schon bisher, bietet Seth Godin seinen Lippen-Jüngern (für eine gewisse Zeit) den Download und die Promotion und Verbreitung seiner neuen Werke an ... später kann man diese für (wenig) Geld dann auch u.a. bei Amazon kaufen.

Auch dieser Download (das ePaper ist in englischer Sprache) lohnt sich und ist ganz legal und gewollt. Vielleicht meint Steve mit "stehlen", sich ein paar Ideen aus der klar strukturierten Gedankenwelt von Seth Godin zu klauen und zu internalisieren - auch keine schlechte Idee.

Neu! September 2005:
Who's There - im Angebot für freien Download

Juni 2005
Knock, Knock - im Angebot für freien Download (zum Thema Landing pages / Ankommen)

November 2004
8.01 Bootstrapper Bible - via Amazon (ePaper)
(oder als Überbleibsel aus der Promo-Kampagne irgendwo im Web)

In English::
Hey folks out there. Steth Godin has written a new eBook: Who's There and offers a free download
(expecting some free promotion in return)