Sonntag, Dezember 17, 2006

Medienmarkt Serbien - Serbia - Srbija

Der Verlagsberater Bernd Morchutt gibt auf 73 Seiten einen kurzen Überblick zur Republik Serbien (Republika Srbija) und seinen rd. 7,5 Mio. Einwohnern und beschreibt den (Print-)Medienmarkt Serbien (und Montenegro, R. Srpska)

Aus dem Inhalt:
- Serbien und seine Nachbarn
- Politische, kulturelle und religiöse Grenzen
- Medien und deren Nutzung
- Pressevertrieb
- Anzeigenmarkt
- Reichweiten der Zeitungen und Zeitschriften
- Zeitschriften: Verkäufe und Anzeigenumsätze
- TV-Markt im Wandel

Herr Morchutt war viele Jahr in Serbien tätig und bietet seine Dienste und Beratung Verlagen an, die an einem Markteintritt in der Serbischen Republik interessiert sind oder aber ihr Mediengeschäft in Serbien zukünftig (noch) erfolgreicher gestalten wollen.

Download PDF Handout

Vollversion via PDF Download eMartin.net