Dienstag, August 07, 2007

ASBPE National Award Winners in B2B / Fachmedien

Die American Society of Business Publication Editors (ASBPE) hat die Gewinner für 2007 bekanntgegeben. In den Kategorien Editorial, Design, Web ...

Magazines of the Year
- Gold für Public CIO & Builder

Web Site Publication of the Year
- u.a. Overall B2b Blog Gold für Brian's Brain (EDN)
- u.a. Interactive Community Gold BusinessWeek.com

Multiplatform
- Gold für CFO

Und die Gewinner wandern - wie jedes Jahr - in meinen Folder für Best Practice Beispiele für B2B Media (auch wenn sich mir nicht bei allen Gewinnern erschliesst, warum diese - und andere es nicht - auf diese Liste geschafft haben.

Das gilt übrigens auch für die 2007 TABPI Awards der Trade, Association and Business Publications International Association, die bereits Anfang Juli vergeben wurden.

Wie in den vergangenen Jahren kam der Tipp vom unserem geschätzten Kollegen Paul Conley (paulconley blog)


Ich schreibe gerade an einem Paper 'Wie Fachmedien von Social Media profitieren können'. Wer kennt gute (und schlechte) Beispiele dafür, wie Fachmedien Social Media Ideen und Tools 'vorbildlich' nutzen? Wer könnte, möchte eine Casestudy beisteuern?

Ideen, Hinweise, Tipps und Bewerbungen (gerne auch vertraulich) bitte als Kommentar hinterlassen (oder per eMail)