Mittwoch, August 22, 2007

Computec Media übernimmt Games Aktuell und Play 3

und weitere Assets (eventuell die Abonnenten anderer CyPress Titel?) von CyPress, Höchberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, sofern das Kartellamt keine Einwände hat.

Da CyPress, ein Unternehmen der Vogel Business Medien, Würzburg noch andere Objekt publiziert, die nur mit viel Fantasie mit Claus Wüstenhagen's Vogel Business Medien kompatible sind u.a. DVD Vision und DVD Aktuell wird es wohl schon bald weitere Meldungen geben ...

Mehr (nicht wirklich) unter Pressemitteilung der Computec Media, Fürth (bei Vogel gibt es dazu zur Zeit noch nichts, die letzte Meldung dort ist vom 13.03.2007)


Disclaimer:

Von 2002 bis 2005 habe ich gelegentlich den damaligen CyPress GF Stefan Winners und sein Team im Bereich Markt- und Produktentwicklung /-verbesserungen beraten dürfen - er ist seit Juni 2005 Vorstandsvorsitzender der Tomorrow-Focus AG.