Mittwoch, Februar 06, 2008

Heise Online International

Update:
Inzwischen ist Heise Online UK online und Jonathan Bennett himself meldet sich zu Wort ...

Den Weg der kleinen Schritte will der Heise Verlag in Sachen Internationalisierung gehen. Das hatte bereits Alfons Schräder auf dem Kongreß der Deutschen Fachpresse erklärt.

Heute soll(te) heise online UK starten, die Webadresse www.heise-online.co.uk wird aber auf (noch) auf den
heise security Channel umgeleitet, den es schon seit Juli 2006 in englisch aus London (UK) gibt.

Neu angekündigt waren für heute der heise Newstickerdienst mit englischsprachigen Nachrichten aus dem IT/TK-Bereich und als weitere Themen-Channel: heise networks und heise open source.

Chefredakteur ist Jonathan Bennett.

Erst vor einigen Monaten hatte Heise auch seinen Einstand in Wroclaw, Polen gefeiert.

Zur Pressemitteilung

Frühere Einträge:
Heise Security Channel jetzt auch auf Polnisch

14:12 c't - Von einer starken Printmarke zur Online-Channel-Strategie