Montag, Februar 18, 2008

Nützliches Tool für N-online Manager

... jedenfalls für alle, die sich ihre eMail von ihrer SekretärIn/AssistenIn ausdrucken und vorlegen lassen. Für die hat Jonas Martinsson den

FeedJournal Reader

entwickelt.

Mit dem FeedJournal Reader und der Hilfe von SekretärInnen/AssistenInnen können sie sich jetzt quasi ihre eigene Zeitung mit den Nachrichten der 'Lieblings-Feeds' (Quellen) ausdrucken (lassen) oder als PDF mit auf die Reise nehmen.

more
FeedJournal - award-winning solution for converting Internet content to a newspaper

Und falls jemand sich die News nicht nur ausdrucken, sondern auch vorlesen lassen möchte, auch dazu gibt es eine Lösung z.B. 'Read it to Me'

Nix für mich, aber es soll ja noch einige Leute geben die prinzipientreu ... als Eingabemedium von News ausschliesslich bedrucktes Papier zulassen (und auch das neumodische Fernsehen aus dem Büro und Heim verbannt haben).

P.S.
Für diese gibt es neben dem Internet & Mobile Feed für dieses Blog, die wöchentliche Zusammenfassung in einem eMail Newsletter sowie das FeedJournal (PDF)

Früherer Beitrag:
RSS-2-PDF, Print und mehr