Mittwoch, Mai 07, 2008

What is 'NEXT' in Publishing?

Ich weiss nicht, ob sie am Montag meiner Leseempfehlung (auf Tumblr und Facebook) gefolgt sind, und den Beitrag 'Publisher Tested the Water Online - then Dove In' in der New York Times gelesen haben?!

"The excellent thing, and good news, for publishers is that there is life after print — in fact, a better life after print."


(Some reaction to NYT's IDG profile on Folio:)

Unser Kollege Colin Crawford (IDG) nahm dies auf Colin's Corner zum Anlass von einem IDG Strategie Workshop in der Vorwoche zu posten, in dem Pat (McGovern) und andere, die 'Mannschaft' (bzw. eine Art von 'Peer pressure group' auf die vor ihnen liegende Wegstrecke / Aufgaben einschwor ... noch viel Arbeit Online (und offline) und die nächste große Herausforderung Mobile ... das 'nächste' B2B, Special Interest, gleichzeitig P2P und Mass Media ...

Doch lesen Sie selbst ...

Siehe auch
Richard Waters
Interview mit Pat in der FT (29-April-2008)
Reflective Route to Success

Colin Crawford:
The dawn of a new mass media


P.S.
Patrick McGovern und ich kennen uns seit Anfang der 80er Jahre und die Art wie er mit 'seinen Mannen' (und Frauen) Mitarbeitern und Kunden voranmarschierte, war auch für mich immer ein Vorbild für unsere Strategie-Workshops, Fach- und Führungskonferenzen und Events (die Teilnehmer immer schön gemischt aus 'Ethablierten, Talentierten und Hungrigen') und die großen What's next - Events und Workshops für Partner und Kunden ... (und ich bin fest davon überzeugt, dass diese Art Learning Organisation wesentlich dazu beigetragen hat, dass unsere Projekte, immer ein ganzes Stück besser gelaufen sind, als die beim Wettbewerb ...) Disclaimer: ganz früher, habe ich IDG auch einige Jahre beraten.

Frühere Einträge:
Patrick McGovern Insights Not Only for IDG

From Colin's Corner: The transformation of IDG