Freitag, August 01, 2008

AbeBooks goes to Amazon

Update: now completed (2-Dec-2008)

Da ich diesen Service sowohl als Käufer, als auch Verkäufer häufig und erfolgreich genutzt habe, findet auch diese Meldung einen Platz auf diesem Blog.

Hannes Blum (President and CEO) Mitbegründer von JustBooks in 1999 (und 2001 von Abebooks übernommen) von AbeBooks sondern hat durch Käufe und Beteiligungen in unserem Dunstkreis viel bewegt. Ich denke da an die systematische Internationalisierung (mir nicht ganz fremd) AU, CA, DE, FR, IT, NZ ebenso wie die Übernahmen von Iberlibro.com, BookFinder.com and FillZ.com, sein Investment in LibraryThing.com und Suite101.com (seit 2008-02 auch in Deutschland) und viele andere Ventures.

Ich bin sicher, Hannes macht auch zukünftig nicht auf 'Rentner' ... mehr

P.S.
Und mal ehrlich, mit Büchern konnte Hubert Burda doch eh nur privat was anfangen