Mittwoch, Oktober 01, 2008

Forbes.com: Total Guarantee Ad Programm

Forbes.com weitet sein Angebot an Garantien für Reichweite, Frequenz und Werbewirkung für seine Werbekunden aus.



Der Werbetreibende kann innerhalb des 'Total Guarantee Ad' Programms jetzt präzise vorbestimmen welche und wieviele Nutzer aus den für ihn relevanten Zielgruppen erreicht werden sollen (und müssen) und in welcher Frequenz und kann die Leistungserbringung auf der Basis der (vorher) vereinbarten Messgrößen durch unabhängige Auditing Firmen (z.B. Ernst & Young) durch Auswertung der Adserver-Logs im Laufe der Kampagne prüfen. Die Werbewirkung wird auf der Basis der Kriterien der schon seit 2003 von Forbes angebotenem 'Brand Increase Guarantee'am Ende einer Kampagne gemessen - für dieses Programm (mit rd. 100 Teilnehmern) ist die Eintrittshürde mindestens 150,000 USD innerhalb von 60 Tagen

In den Genuss der Garantie und (Nach-)Steuerungsmöglichkeit kommen vorläufig aber nur Anzeigenkunden, die auf Forbes.com mindestens 1 Mio USD innerhalb von 90 Tagen ausgeben (können).

Pressemitteilung auf Yahoo

Mehr von Mark Walsh auf Online Media Daily