Montag, Oktober 03, 2011

Meetup: Frankfurter Buchmesse 2011


In diesem Jahr bin ich vom 11. - 14. in Frankfurt a.M. Am 11. Oktober findet das (24.) International Rights Directors Meeting (RDM) statt und vom  12. - 14. Oktober bin ich auf der Buchmesse und dort vor allem auch an den Hotspots

Digital Relations in Halle 6.1
Mobile & Devices in Halle 8
Professionel & Scientific Information in Halle 4.2 und
Publishing Services in Halle 4.0

In diesem Jahr bin ich wohl häufig am Hotspot 'Publishing Services' in Halle 4.0, Stand A1311 anzutreffen sein, bei meinem Kunden Datamatic Global Service, einem leistungsfähigen Dienstleister für BPO und KPO im Bereich Medien und Verlage vor Ort sein und freue mich schon auf interessante Gespräche mit Kunden und Partnern. See You in Frankfurt!


Datamatics OPMS Blog

Datamatics on Facebook

Datamatics OPMS on Twitter